VR - virtual reality

Virtual Reality, jetzt wird man zum aktiven Akteur im Spiel. Setz dir eine VR-Brille auf und tauche in eine neue Welt ein. Seit Jahren das Highlight auf jeder Spielemesse. Lange Schlangen an den Ständen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, man probiert eine VR-Brille aus, und dann "ist nichts für mich" oder "will ich haben". Dazwischen gibt es nichts Also kommt doch einfach mal in unsere Ausstellung. Wir haben die Sony Playstation VR für dich vorbereitet. Termin vereinbaren und schon kann es losgehen.

Die Sony VR Brille gibt es bei uns schon ab EUR 379,00.

TIPP: Wenn es nicht um aktive Spiele geht, sondern mehr um 3D Multimedia Inhalte, wie Kino und 360° Ansichten, sind Smartphone VR-Brillen eine echte Alternative, Wir empfehlen die Zeiss VR One 3D, bei uns für EUR 120,00. Wir bevorzugen diese VR, weil Brillenträger bei diesem Model ihre Brille auf lassen können. Und die Zeiss Optik war schon immer legendär.

Ausblick: Die VR Welt ist in einer unglaublichen Entwicklung. Microsoft hat mit dem letzten Windows 10 Update (Creators Update) die Weichen klar auf VR gestellt. Zum Weihnachtsgeschäft 2017 werden einige Hersteller wie HP, Lenovo und Asus, in Zusammenarbeit mit Microsoft ihre Mixed-VR Brillen vorstellen. Der Gamer-PC wird so zum echten VR Erlebnis. Zudem wird Microsoft seine Xbox One X präsentieren. Insgesamt eine sehr spannende Entwicklung.

Sobald da Geräte verfügbar sind und die Xbox One X auf dem Markt ist, kannst du das bei uns testen. Wir haben schon einen eigenen Bereich vorbereitet.

Wir sind gespannt auf die neuen Geräte. Dabei kommt dann natürlich die Frage auf: Welche VR-Brille ist die Beste am Markt?. Da VR-Brillen nicht günstig sind, will ein Kauf gut überlegt sein. Wir bei COMSERVICE freuen uns, dich bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Denn je nach Einsatzgebiet sind verschiedenen Spezifikationen wichtig. Wir beraten dich und finden die passende VR-Brille.