Gaming PC's und Notebook's

Spiele waren schon immer eine der schönsten Nebensachen der Welt. Das schöne ist, dass wir uns heute in Multiplayer Spielen weltweit mit anderen die Zeit vertreiben können. Wir bieten dir hierzu die besten Maschinen an, um konkurrenzfähig zu sein. Je nach Budget starten wir bei 900,00 EUR.

Tipp: Unsere Stärke ist es, aus einem vorgegeben Rahmen, den für dich besten Nutzen zusammen zu stellen. Der Gaming-PC oder das Gaming-Notebook kann als je nach bevorzugtem Spiele Genre ganz anders aussehen. Microsoft Minecraft hat andere Anforderungen als der Landwirtschaftssimulator 2018. Wir beraten dich zum besten Ergebnis für deine Anforderungen.

In unserer Ausstellung haben wir einen wunderbaren Rechner der Mittelklasse für EUR 1750,00 vorkonfiguriert, der alle Voraussetzungen für ein ungetrübtes Spielerlebnis erfüllt. VR Ready, 4K und auch an unserem 34 Zoll curved Monitor macht er eine gute Figur. Überzeug dich selbst. Wir haben Fifa 2018 schon für einen Test vorinstalliert. Komm einfach vorbei oder mach einen Termin und schon kann es los gehen.

Das Angebot an Gamer-PC's und Gamer Notebook's ist, seit dem AMD mit seinem neuen Ryzen Prozessor den Markt neu gemischt hat, vielfältiger geworden. Ganz neue Kombinationen stehen zur Verfügung. Wir beraten dich gerne. Es gibt viele Möglichkeiten.

Wenn du ein gestandener Gamer bist und deine Hardware dich ausbremst, bist du bei uns richtig. Die neueste High-End Intel/AMD CPU mit Wasserkühlung und einer nVidia Geforce GTX 1080 TI, das geht auch. Wir machen dir gerne ein persönliches Angebot.